Die Frage, Meinen es afrikanische Männer ernst mit weißen Frauen? Kann man so pauschal nicht beantworten, denn wie so überall in der Liebe kann man das nie mit 100% Sicherheit sagen. Die einen sagen ja, die anderen nein. Es kann daher nicht immer vom besten oder schlimmsten ausgegangen werden. In diesem Ratgeber fassen wir das wichtigste kurz zusammen und verraten unsere Eindrücke und Erfahrungen.

Meinen es afrikanische Männer ernst mit weißen Frauen?

Männer aus Sansibar treffen

Von vielen afrikanischen Männern kann man sagen, dass sie es ernst mit deutschen Frauen meinen. Die Aussicht sich ein Leben in Deutschland aufzubauen und dort anschließend ein deutlich besseres Leben zu führen, ist für viele der Lichtblick. Viele der Afrikaner haben sonst keine großen Chancen dauerhaft im Land zu bleiben.

Für viele spielt aber auch nur das Thema Geld eine Rolle. Hat man eine deutsche Frau, so zahlt diese im Normalfall die Rechnungen, jedenfalls bis er einen Job gefunden hat und selbstständig auf den Beinen stehen kann. Es ist eine etwas umgekehrte Verteilung der Rollen, was sehr vielen afrikanischen Männern gefällt. Sie werden bedient und bekommen das Leben quasi bezahlt. Das wünscht sich eigentlich auch jeder.

So kann man auf den ersten Blick nicht sagen, ob es jemand ernst mit einem meint, oder eben nicht. Erst wenn man jemanden kennengelernt hat und mit diesen längere Zeit zusammen lebt, sieht man die wahre Identität und Einstellung. Das ganze kann sich aber auch erst nach Jahren ändern. Wer daher Fragt, ob es Afrikaner ernst mit einer deutschen Frau meinen, der kann keine konkrete Antwort bekommen.

Afrikanische Männer wollen nur Geld

Männer aus Südafrika kennenlernen

Wer schon einmal in Afrika, z.B in Gambia oder Kenia war, der hat sicherlich schon einmal die Beach Boys gehen. Hierbei handelt es sich um Männer, welche am Strand nach Frauen Ausschau halten. Diese suchen aber nicht wirklich eine Beziehung, sondern möchten sich lediglich mit ihnen vergnügen und sich anschließend entlohnen lassen. Kurzum gesagt handelt es sich hierbei um Prostituierte. Von diesen meinen es nur sehr wenige ernst und möchten keine Dauerhafte Beziehung. Sie möchten zwar eine Beziehung, aber nicht auf eine normale Arbeit gehen und für die Familie aufkommen. Dies sind sehr wenige Ausnahmen.

Auf YouTube findet man sehr viele Reportagen und Geschichten von Frauen, welche sich auf eine Beziehung eingelassen haben. Bei vielen scheiterte diese nach kurzer Zeit, bei anderen wiederum hat es gehalten und sie sind mittlerweile glücklich verheiratet. Es braucht daher immer etwas Glück. Vorab kann niemand sagen ob es jemand ernst meint, oder ob er sich nur ein schönes Leben auf Kosten von anderen machen möchte. Auf jeden Fall solltest du immer etwas zweifeln und nicht jedem gleich blind vertrauen.

Seriöse afrikanische Männer finden

Wo man seriöse afrikanische Männer findet, welche es auch ernst mit einem meinen, kann man nie genau sagen. Das kann auf einer Party, aber auch in einem Café ein. Wie zuvor bereits erwähnt braucht es hier Glück. Eine gute Möglichkeit um seriöse afrikanische Männer zu finden ist mittels online Dating. Zwar gibt es auch dort Ausnahmen, jedoch hat man eine große Auswahl, was die Chancen deutlich erhöht einen guten und seriösen Mann kennenzulernen.

Die Seite AfroIntroductions ist die größte Dating Plattform für Afrikaner. Auf der Seite kann nach Männern, aber auch nach Frauen gesucht werden. Über 2 Millionen Mitglieder sind bereits angemeldet. Dadurch hat man zweifelsohne die größten Chancen jemanden kennenzulernen. Die Seite kann mit Einschränkungen kostenlos verwendet werden. Um den vollen Umfang nutzen zu können, wird jedoch eine Premium Mitgliedschaft benötigt, welche ab 10 Euro pro Monat erhältlich ist. Probiere es einfach kurz kostenlos aus und verschaffe dir eine Übersicht, dann siehst du schnell ob die Seite auch etwas für deinen Geschmack ist. Persönlich haben wir damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schlusswort

Die Frage, ob es afrikanische Männer ernst mit deutschen Frauen meinen kann so pauschal nicht beantwortet werden. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Hier kann dir auch niemand eine andere Antwort geben. Verlasse dich am besten auf dein Bauchgefühl. Schnell wirst du selber sehen ob jemand ernsthafte Absichten hat und sich bemüht die Familie zu versorgen, oder ob er nur auf der faulen Haut liegt und sich von vorne bis hinten bedienen lässt.

Welche Erfahrungen mit afrikanischen Männern hast du gemacht und hast du jemanden gefunden der es ernst meint? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deiner Geschichte.

Share.

Leave A Reply