Immer mehr Frauen möchten einen schwarzen Mann als Partner. Diese sind bei vielen sehr begehrt und hat man erstmals einen guten kennengelernt, so kann man sich auch glücklich schätzen. Schwarze Männer kann man theoretisch überall kennenlernen, doch in diesem Beitrag befassen wir uns mit den Dating Seiten für schwarze Männer. Auf diesen ist es besonders einfach jemanden kennenzulernen und sich für ein Date zu verabreden.

Die besten Dating Seiten für schwarze Männer

Dating Seien gibt es wie Sand am mehr und aufgrund der großen Auswahl ist es für viele nicht einfach sich für eine zu entscheiden. Wie soll man aus der ganzen Auswahl auch auf Anhieb die richtige treffen? Aus diesem Grund stellen wir anbei die besten Datingseiten für schwarze Männer vor, von welchen wir sagen können, dass sie sehr gut funktionieren und man auch gute Erfolgschancen hat.

Afrikanische Männer und Deutsche Frau

AfroIntroductions

Die Seite AfroIntroductions ist die größte Dating Plattform für Afrikaner. Auf der Seite kann nach Männern, aber auch nach Frauen gesucht werden. Über 2 Millionen Mitglieder sind bereits angemeldet. Dadurch hat man zweifelsohne die größten Chancen jemanden kennenzulernen. Die Seite kann mit Einschränkungen kostenlos verwendet werden. Um den vollen Umfang nutzen zu können, wird jedoch eine Premium Mitgliedschaft benötigt, welche ab 10 Euro pro Monat erhältlich ist.

Afrikanische Single Männer in Südafrika

Wer einen schwarzen Mann in Deutschland suchen möchte, der findet auf dieser Seite leider kein so großes Angebot. Wer aber vor hat nach Afrika zu reisen, der kann davon ausgehen, dass man zu 100% fündig wird und jemanden kennenlernen kann. Probiere es am besten einfach aus, oder schaue dir auch einfach mal unseren Testbericht an. Dieser ist für die Frauensuche getestet worden, doch bietet den gleichen Umfang auch für die Suche nach Männer.

AfricanLove

Eine weitere gute Dating Seite für schwatze Männer ist AfricanLove. Diese funktioniert ebenfalls in Afrika hervorragend. Auf dieser befinden sich zwar nicht so viele Mitglieder, dafür ist sie übersichtlicher und man findet mit der Zeit auch einen passenden Partner. Zudem sind die Kosten für eine Premium Mitgliedschaft etwas günstiger. Aber auch hier solltest du dir erst einen Überblick verschaffen, da du die Seite auch kostenlos verwenden kannst. So kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ob sie einem zusagt oder nicht.

Jetzt Zugang sichern

InternationalCupid

Die Seite InternationalCupid hat sich auf keine speziellen Männer spezifischer Länder konzentriert. Hier findet man ein breites Angebot an Singles aus der ganzen Welt. Wer speziell nach Land gehen möchte, für den ist die Seite etwas unübersichtlich, dafür bietet sie aber einen enormen Umfang. Mittels der Suchfunktion mann man jedoch selektieren und so auch nach dunkelhäutigen Männern suchen. Die Seite hat den Vorteil, dass man in Deutschland etwas mehr Auswahl hat. Auch diese Seite kann kostenlos verwendet werden, für den vollen Umfang muss aber auch eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden, welche ab 10 Euro erhältlich ist.

Weitere Empfehlungen

Die Seite CarribeanCupid hat sich wie am Namen schon zu erkennen auf Männer aus der Karibik spezialisiert. Falls einem die Männer dort zusagen und man sie ansprechend findet, gibt es keine bessere Seite. Der Vorteil bei dieser Seite ist, dass sich auch in Deutschland schon einige befinden und man somit wesentlich höhere Chancen als beispielsweise bei AfroIntroductions hat.

Die Seite BrazilCupid hat sich wie am Namen schon zu erkennen auf Männer aus Brasilien spezialisiert. Falls einem die Männer dort zusagen und man sie ansprechend findet, gibt es keine bessere Seite. Brasilianische Männer sind soweit uns bekannt bei deutschen Frauen noch nicht so begehrt. Diese sind aber gute Menschen, weshalb man sich ein date einmal überlegen sollte.

Sind Dating Seiten für schwarze Männer seriös?

Im Internet lauern viele Gefahren und so hört man auch immer wieder von Geschichten, wie Frauen beim online Dating übers Ohr gehauen wurden und so ihr gesamtes Erspartes verloren haben. Hier spricht man von Romance Scamming. Kriminelle Banden geben sich als Männer aus und verführen die Frauen, bis sie irgendwann nach Geld fragen und sich auf und davon machen. Ließ dir hierzu aber erst unseren Ratgeber durch, wo wir genauer auf das Thema eingehen.

Die Dating Seiten für schwarze Männer welche wir hier vorgestellt haben, sind seriös. Zwar befinden sich auch hier schwarze Schafe darunter und man muss etwas acht geben, doch wer etwas mit Verstand vor geht, der erkennt das. Wichtig ist nur, dass niemals Geld gesendet wird. Kommt diese Frage auf, so sind das erste Anzeichen von Betrügern.

Afrikanische Männer Erfahrungen

Es gibt noch sehr viel mehr Dating Seiten für schwarze Männer. Die was wir hier aufgelistet haben, gehören jedoch zu den besten. Da es weltweit schwarze Männer gibt, solltest du dir erst einmal einige Gedanken machen, von welchem Land dein Traummann kommen soll und erst anschließend eine passende Dating Seite suchen. Je nach Land gibt es nämlich dutzende unterschiedliche Seiten. Diese alle hier aufzulisten würde auch den Rahmen des Beitrag sprengen.

Konntest du mittels unseren Tipps eine passende Dating Seite für schwarze Männer finden? Für welche hast du dich entschieden und welche Erfahrungen hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply