In diesem Ratgeber zeigen wir dir die besten Dating Seiten für schwarze Frauen. Online Dating wird immer beliebter und das Angebot wächst ständig. In der heutigen Zeit ist es so besonders einfach schnell, weltweit an schwarze Singles zu kommen und diese zu finden. Doch vor allem als Laie wird man vom Angebot fast erschlagen. Wir stellen in dieser Übersicht lediglich die besten Dating Seiten für schwarze Frauen vor und geben dir auch einige wichtige Tipps mit auf den Weg.

Die besten Dating Seiten für schwarze Frauen

Dating Seiten für schwarze Frauen gibt es viele. Da sich unser Portal jedoch um afrikanische Frauen dreht, listen wir erst die besten afrikanischen Dating Seiten auf. Es gibt natürlich noch mehr, denn auch in Südamerika gibt es z.B viele schwarze Frauen. Auch auf diese gehen wir anschließend kurz ein. Aber nicht nur dort, sondern auch in Deutschland bzw in ganz Europa lassen sich schwarze Frauen finden und daten. Mittels einer schwarze Frauen Dating Seite hat man sehr gute Chancen diese zu finden.

Hübsche afrikanische Frau

AfroIntroductions

Die größte und auch beste Dating Seite für schwarze Frauen ist AfroIntroductions. Auf der Seite kann man kostenlos weltweit nach schwarzen Frauen suchen und diese daten. Um den vollen Umfang nutzen zu können wird jedoch eine Premium-Mitgliedschaft erforderlich, welche ab 10 Euro pro Monat erhältlich ist. Mit über 2 Millionen Mitgliedern hat man dadurch aber auch die besten Chancen um schwarze Frauen daten zu können.

Afrikanische Singles in Deutschland bei Afrointroductions

Besonders gut funktioniert AfroIntroductions in Deutschland. Wer dort auf der Suche nach einer afrikanischen Frau ist, der muss in der Regel nicht lange suchen. Das Angebot ist groß und auch in kleineren Städten lässt sich schnell eine nette Afrikanerin kennenlernen.

Wie die Erfolgschancen bei AfroIntroductions sind, kann so pauschal nicht gesagt werden. Wie bei jeder Dating Seite braucht es auch immer etwas Glück um die richtige Frau fürs Leben online zu finden. Auch befinden sich online etliche Betrüger, welche lediglich aufs Geld aus sind. Dieser Punkt sollte ebenfalls beachtet werden. Bild vertrauen sollte man beim online Dating niemanden.

Afrointroductions Deutschland Erfahrungen

Am besten du schaust dir einmal unseren AfroIntroductions Test an, dort haben wir alle Funktionen, aber auch unsere Erfahrungen aufgelistet. So kannst du dir einen guten Überblick über die Seite verschaffen. Oder du probierst es einfach kurz aus. Die Anmeldung ist in wenigen Minuten abgeschlossen und wie bereits erwähnt ist es völlig kostenlos.

Jetzt Zugang sichern

AfricanLove

Eine weitere sehr gute Dating Seite für schwarze Frauen ist AfricanLove. Diese ist nicht ganz so groß und umfangreich wie AfroIntroductions, weshalb sie aber übersichtlicher ist. Das Prinzip der Seite ist das selbe. Auch hier kann man weltweit nach afrikanischen Frauen suchen. Dabei spielt es keine Rolle ob in Afrika, oder in Europa. Die Erfolgschancen sind hier relativ gut.

AfricanLove Testbericht

AfricanLove kann kostenlos verwendet werden und an sich funktionier das auch sehr gut. Auf der Seite wird zwar Werbung geschaltet, diese ist jedoch nicht wirklich störend. Limitiert ist jedoch der Chat und auch wird man als Standard Mitglied nicht so gut gelistet wie als Premium Mitglied. Wer ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung ist, oder mehrer Frauen daten möchte, der kommt um eine bezahlte Mitgliedschaft nicht drum herum. Die Preise für AfricanLove sind jedoch sehr moderat.

Wir haben AfricanLove bereits ausführlich getestet. Schaue dir am besten unseren AfricanLove Test an, wo wir die ganzen unterschiedlichen Funktionen, sowie unsere Erfahrungen vorstellen. So siehst du auf Anhieb ob die Seite auch etwas für deinen Geschmack ist. Oder melde dich einfach kostenlos an und probiere es einmal aus.

Jetzt Zugang sichern

CarribeanCupid

CarribeanCupid ist eine Dating Seite, welche sich insbesondere auf Frauen aus der Karibik konzentriert. Da man auch dort schwarze Frauen kennenlernen kann, ist es eine gute Empfehlung, welche hier nicht fehlen darf. Falls man nicht ausschließlich auf afrikanische Frauen aus ist, so bietet sich diese sehr gut an. In Deutschland sind zwar nur 120 Frauen angemeldet, was an sich aber kein so schlechter Wert ist. Ob man die Traumfrau fürs Leben findet ist unklar, möglich ist es aber.

Carribeancupid Singles in Deutschland

CarribeanCupid kann ebenfalls kostenlos verwendet werden. Wie auch bei den anderen dating Seiten für schwarze Frauen muss man eine Premium Mitgliedschaft abschließen um den vollen Umfang nutzen zu können. Diese Mitgliedschaft lohnt sich besonders, wenn man vor hat in die Karibik zu fahren und dort nach einer Frau zu suchen. Da das Angebot dort hervorragend ist, bleibt man in der Regel nicht lange alleine. Teste die Seite doch einfach einmal kostenlos aus und du wirst sehen, ob sie etwas für dich ist, oder nicht.

Jetzt Zugang sichern

Kisses of Africa

Ebenfalls eine gute Dating Webseite für afrikanische Frauen ist Kisses of Africa. Die Seite ist nicht ganz so bekannt wie manch andere, jedoch zu Unrecht. Hier findet man eine gute Auswahl an Frauen und die Seite ist auch sehr seriös, ohne Fake Profile.

Kisses of Africa Singles Übersicht

Ein Vorteil der Frauen auf Kisses of Africa ist, dass diese in unterschiedlichen Altersgruppen sind. Man findet so für jedes Alter eine passende Frau. Da man bereits bei der Anmeldung sein Alter angibt, werden einem auch ähnlich alte vorgeschlagen.

Schaue dir am besten unseren Kisses of Africa Test an, dort haben wir die Seite ausführlich getestet und verraten auch unsere Erfahrungen. Oder melde dich einfach unverbindlich und kostenlos an und verschaffe dir selber einen Überblick.

Jetzt Zugang sichern

InternationalCupid

InternationalCupid ist ebenfalls eine Seite der CupidMedia. Wie am Namen schon zu erkennen, hat sich diese Seite auf keine speziellen Frauen festgelegt. Es lassen sich so weltweit alle unterschiedlichen Arten von Frauen finden, ob asiatische Frauen, brasilianische Frauen, osteuropäische Frauen, oder auf afrikanische Frauen. Mittels der Suchfunktion kann man die Suche jedoch verfeinern und so speziell nach schwarzen Frauen suchen, sofern man diese bevorzugt.

Internationalcupid Singles in Deutschland

InternatinalCupid kann ebenfalls kostenlos verwendet werden. Wie auch bei den anderen dating Seiten für schwarze Frauen muss man eine Premium Mitgliedschaft abschließen um den vollen Umfang nutzen zu können. Am besten du testet die Seite einfach mal aus. Falls sie dir überhaupt nicht zusagt, so kannst du dich in wenigen Schritten auch wieder abmelden.

Jetzt Zugang sichern

BrazilCupid

BrazilCupid.com ist ein kostenloses Datingportal das sich speziell auf brasilianische Frauen spezialisiert hat. Du findest auf der Plattform brasilianische Frauen auf der ganzen Welt. Egal ob du gerade in Brasilien, Deutschland, Österreich oder in der Schweiz bist, du kannst überall brasilianische Frauen Daten und kennenlernen. Brazil Cupid ist die größte kostenlose Dating Plattform für brasilianische Frauen.

Brazil-Cupid-Test

Willst du den vollen Umfang und BrazilCupid ohne Einschränkungen und Werbung genießen, so kommst du an einem Premium Account nicht vorbei. Der BrazilCupid Premiumaccount ist kostenpflichtig, ermöglicht dir aber viele weitere Funktionen, die besonders hilfreich sind. Ob man einen Premium-Account benötigt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Verwendest du die Plattform viel und möchtest so viele brasilianische Frauen wie nur möglich Daten, oder dich nur auf eine schnelle Nummer treffen, so ist der Premium-Account Pflicht. Im BrazilCupid Test kannst du dir die ganzen Funktionen sowie die Plattform einmal in Ruhe anschauen und so entscheiden ob sie auch etwas für deinen Geschmack ist.

Jetzt Zugang sichern

Tinder

Afrikanische Frauen aus Tinder

Tinder ist streng genommen keine Dating Seite, jedoch kann man auch mittels dieser App schwarze Frauen treffen. Es bedarf zwar etwas Glück, jedoch ist es möglich. Voraussetzung hier ist jedoch, dass man sich in einem Land mit schwarzen Frauen befindet. Verwendet man Tinder beispielsweise in Kenia, Südafrika, oder sonst wo in Afrika, so sind die Chancen sehr hoch jemanden kennenzulernen. Ob es auch zu einem Date kommt, kann letztendlich aber niemand sagen.

Wer Tinder in Deutschland verwendet, der benötigt sehr viel Glück. Zwar kann es auch dort vorkommen, dass einem eine schwarze Frau vorgeschlagen wird, jedoch ist das relativ selten, da es immer nur die Frauen in der Umgebung vorschlägt. Da die App kostenlos geladen und verwendet werden kann, sollte man einen Versuch aber definitiv einmal wagen.

Kennst du noch weitere gute Dating Seiten für schwarze Frauen? Mit welchen hast du die besten Erfahrungen gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.

Share.

Leave A Reply