Möchtest du afrikanische Männer in der Schweiz kennenlernen? In diesem Beitrag geben wir einige Tipps, wie und wo du diese kennenlernen und daten kannst. Das ganze ist eigentlich einfach, braucht jedoch auch immer etwas Glück und Geduld. Einige der Möglichkeiten stellen wir in diesem Beitrag vor. So kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen und weißt auf Abhieb wo es die besten Chancen gibt.

Afrikanische Männer in der Schweiz kennenlernen

Der offiziellen Schweizer Bevölkerungsstatistik zufolge lebten 2007 insgesamt 66.599 Einwanderer aus Afrika in der Schweiz (0,9 % der Gesamtbevölkerung bzw. 4,5 % der in der Schweiz lebenden Ausländer). Das mag erst nach wenig klingen, ist aber relativ viel. Dadurch hat man auch gute Chancen um einen afrikanischen Mann kennenzulernen. Viele sind nämlich Single und auf der Suche nach einer Partnerin.

Zusammenleben mit einem schwarzen Mann

Afrikanische Männer in der Schweiz beim online Dating kennenlernen

Online Dating ist eine hervorragende Möglichkeit um schnell nach Singles auf der ganzen Welt zu suchen. Dabei richtet sich online Dating nicht nur für Männer, sonder auch für Frauen, welche auf der Suche nach einem afrikanischen Mann sind. Auch diese werden so fündig.

Die Seite AfroIntroductions ist die größte Dating Plattform für Afrikaner. Auf der Seite kann nach Männern, aber auch nach Frauen gesucht werden. Über 2 Millionen Mitglieder sind bereits angemeldet. Dadurch hat man zweifelsohne die größten Chancen jemanden kennenzulernen. Aber Achtung! Nicht in der Schweiz! Während unserer Recherche bekamen wir nur sehr wenige Singles angezeigt, welche auch nicht Afrikaner waren. Hierbei handelt es sich ganz klar um Dating Scam Versuche. Es sind Afrikaner die hinter den Bilder stecken, geben sich aber nur für jemand anderes aus und versuchen so Menschen abzuzocken und an ihr Geld zu kommen. Schaue dir daher erst unseren Ratgeber an, was es mit den Gefahren auf sich hat.

Afrikanische Single Männer in Deutschland

Die Seite kann mit Einschränkungen kostenlos verwendet werden. Um den vollen Umfang nutzen zu können, wird jedoch eine Premium Mitgliedschaft benötigt, welche ab 10 Euro pro Monat erhältlich ist. Wer in der Schweiz auf der Suche nach einem afrikanischen Mann ist, der hat keine gute Chancen. Wo die Dating Seite aber hervorragend funktioniert ist in einen der Länder in Afrika, dort bekommt man eine Dating-Garantie, dass man jemanden kennenlernt.

Jetzt Zugang sichern

Afro Festival Schweiz

Das Afro-Pfingsten Festival findet seit 1991 jährlich am Pfingstwochenende in Winterthur im Kanton Zürich statt. Nach einer Pause 2016 wird es seit 2017 wieder durchgeführt. Es wurde 1990 von Daniel Bühler, Tom Keller und Michael Röttker gegründet und hat sich zum grössten Schweizer Festival entwickelt, das sich mit den afrikanischen und afroamerikanischen Kulturen befasst. Während Daniel Bühler das Festival bis 2018 weiterhin prägte und leitete, haben sich die beiden anderen Gründungsmitglieder schon in den ersten Jahren des Festivals zurückgezogen. Die Durchführung 2018 verantwortete Daniel Bühler gemeinsam mit Karin Gubler, welche die Festivalsleitung für 2019 ganz übernommen hat.

Das Festival listen wir hier auf, da dieses eine hervorragende Möglichkeit bietet neue Freunde zu finden. Auf dem Festival versammeln sich auch immer sehr viele Männer, weshalb es durchaus möglich ist dort jemanden kennenzulernen. Falls du in der Nähe wohnst oder dir die Anreise nicht zu weit ist, können wir das Festival empfehlen. Selbst falls sich nichts ergeben würde, so kann man einen sehr schönen Tag genießen.

Romance scamming Frauen

Es gibt zwar keine Garantie, aber du solltest auch ab und zu in ein afrikanisches Restaurant gehen. Hier kann man nicht nur lecker Essen, man kann auch neue Bekanntschaften treffen. Dadurch kann man sich sehr gut vernetzen und mit etwas Glück entsteht auch eine Beziehung. Wenn du wirklich auf der Suche nach einem afrikanischen Mann bist, darfst du keine Möglichkeiten auslassen.

Halte am besten immer die Augen offen und versuche mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Halte auch auf Facebook Ausschau und nutze jede Möglichkeit. Was du immer mitbringen solltest ist Zeit und Geduld, denn von heute auf morgen wird sich in den meisten Fällen nichts ergeben. Wer die Hoffnung aber nie aufgibt, der findet mit der Zeit sicherlich einen guten afrikanischen Mann in Österreich.

Konnten wir mit unserem afrikanische Männer in der Schweiz kennenlernen Ratgeber helfen? Hinterlasse uns doch einen Kommentar ob es funktioniert hat und ob du jemanden kennenlernen konntest.

Share.

Leave A Reply