Kann eine Beziehung zwischen einer afrikanischen Frau und einem deutschen Mann funktionieren? Diese Frage stellen sich viele. Zurecht, denn die Kulturunterschiede sind sehr unterschiedlich. Das muss aber nicht bedeuten, dass es nicht funktioniert. Ob eine Beziehung funktionieren kann, kann man so pauschal auch nicht beantworten. In diesem Ratgeber verraten wir unsere Sicht der Dinge und auf was man hier achten sollte.

Afrikanische Frau und Deutscher Mann

Wie bereits erwähnt kann man so pauschal nicht sagen ob eine Beziehung zwischen einem deutschen Mann und einer afrikanischen Frau funktioniert. Hier kommt es ganz auf einen selbst an. Wer nicht offen für etwas neues ist und sich nicht auch andere Charaktereigenschaften einlässt, der wird vermutlich mit einer Afrikanerin nicht glücklich werden, da es zu Problemen kommen kann. Aber auch die afrikanischen Frauen sind nicht alle gleich, weshalb es wiederum ganz darauf ankommt, welche Frau du kennengelernt hast. Theoretisch spricht aber nichts gegen eine Beziehung.

Farbige Frauen weltweit kennenlernen

Unterschiede zwischen Afrikanerin und Deutschen

Die Unterschiede zwischen Deutschen und Afrikanerinnen könnten unterschiedlicher nicht sein. Der Deutsche mag alles sehr genau. Er plant gerne voraus und ist pünktlich. So wurde er erzogen und so hat er es auch das Leben lang gemacht. Zwar gibt es wie immer Ausnahmen, doch in der Regel kann man davon ausgehen.

Die Afrikanerin lebt das hier und jetzt. Auch Verspätungen sind nicht selten, denn Verspätungen sind nicht so schlimm. Auch will sie das Leben genießen und plant nicht alles Jahre voraus. So bei den meisten. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen, denn jede Frau ist unterschiedlich und hat andere Ansichten.

Unterschiedliche Kultur & Charaktereigenschaften

Die Afrikanerinnen sind liebevolle, warmherzige, rücksichtsvolle und hilfsbereite Menschen. Zudem sind sie gute Gesprächspartner. Sie begeistern damit, dass sie witzig und charmant sind. Auch mögen sie es, mit Männern zu flirten. Die afrikanische Frau kann aber auch temperamentvoll sein und es einen spüren lassen. Auf der Nase herumtanzen kann man auch dieser natürlich nicht. Sie hat aber ein sehr gutes Gesamtpaket, mit welcher in der Regel jedoch auskommt. Auch hier gilt aber wieder, dass es auch Ausnahmen gibt und man nicht jede Frau in den selben Topf stecken kann. Für mehr Informationen schaue dir doch einfach einmal unseren Rastgeber über die Charaktereigenschaften an.

Glückliche Beziehung zwischen Deutschem und Afrikanerin

Die besten Chancen um Afrika Frauen kennenlernen

In unserem Bekanntenkreis hatten viele eine Beziehung mit einer afrikanischen Frau. Aber auch Frauen hatten afrikanische Männer kennengelernt und waren lange Zeit zusammen bzw sind es teils noch immer. Einige Beziehungen gingen in die Brüche. Andere wiederum funktionierten perfekt, sodass sie letztendlich auch heirateten und noch immer glücklich zusammen sind.

Persönlich haben wir noch nicht die große Liebe fürs Leben gefunden, das liegt viellicht aber an uns. Wir haben jedoch etliche Beziehungen hinter uns und befinden uns gerade auch in einer. Einzig was gegen die zerbrochenen Beziehungen sprach, waren unterschiedliche Interessen. Nichts hatte es aber mit der Kultur oder Mentalität zu tun. Ganz im Gegenteil. Für uns ist die afrikanische Frau eine der besten der Welt und besonders die Mentalität lieben wir bei ihr. Wenn man eine Seelenpartnerin gefunden hat, so spricht absolut nichts gegen eine Beziehung zwischen einem Deutschem und einer Afrikanerin.

Damit eine Beziehung funktioniert müssen jedoch beide Seiten bereit sein Kompromisse einzugehen. Wer lediglich auf sich selbst schaut, der wird grundsätzlich niemanden finden, auch keine deutsche Frau. Eine Beziehung besteht aus zwei Seiten und beiden müssen dem Gegenüber einen gewisse Respekt erweisen und bereit sein Kompromisse einzugehen, dann funktioniert es auch zwischen einer afrikanischen Frau und einem deutschem Mann.

Welche afrikanische Frau und deutscher Mann Erfahrungen hast du gemacht und gab es bei dir ein Happy End? Berichte uns in den Kommentaren doch von deiner Geschichte.

Share.

Leave A Reply